Über mich

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Kauffrau für Büromanagement, Leiterin im Personalmanagement sowie der Buchhaltung, kenne ich die Betriebsabläufe und die interne Kommunikation in großen Unternehmen sehr gut. Die Zusammenarbeit in einem Team zu fördern, für ein angenehmes Betriebsklima zu sorgen, Konflikte gründlich zu analysieren und zu klären ist eine meiner Fähigkeiten, die mir ganz besonders am Herzen liegt.

Als alleinerziehende Mutter im Spagat zwischen Berufstätigkeit, Kindern und (auch) persönlichen Bedürfnissen weiß ich, mit beruflichen und privaten Herausforderungen hervorragend umzugehen. Der erfolgreiche Schritt in meine Selbstständigkeit als Unternehmerin war geprägt von vielen Herausforderungen und Veränderungsprozessen, die ich erfolgreich gemeistert habe und weiterhin meistere. Nun möchte ich dieses Wissen, meine Erfahrungen und Erlebnisse gerne weitergeben.

Ich hatte schon mein ganzes Leben ein großes Interesse an Alternativen in allen Bereichen des Lebens. Im Jahre 2017 hat mich dann die Naturheilkunde so überwältigt, dass ich diesen Weg dann ganz aktiv einschlug. Ich besitze mittlerweile diverse Qualifikationen im Bereich Wellness, Stressmanagement, Coaching und werde, so Gott will, noch dieses Jahr mein Studium zur Heilpraktikerin beenden.

Dank meiner hohen Empathiefähigkeit, Herzlichkeit, Authentizität und meines Fachwissens verhelfe ich Menschen dazu ihre individuellen Vorstellungen ins Leben zu rufen, den Fokus auf Körper, Geist und Seele zu setzen und zu sich zu finden. Ich bin bekannt für meine Feingefühligkeit, meine Offenheit und den Respekt mit dem ich sehr gerne Menschen begegne.

Hamiyyet Gedikli

Meine Qualifikationen:

  • Kauffrau für Büromanagement
  • Bilanzbuchhalterin
  • Personalmanagerin
  • Ganzheitliche Ernährungsberaterin
  • Massagepraktikerin (Klassische & alternative Massagen)
  • Aromatherapie i. d. Naturheilkunde
  • Naturkosmetik & Parfum selbst herstellen
  • Entspannungstrainerin
  • Wellnesstrainerin
  • Business & Life Coaching
  • Systemische Aufstellungsarbeit in Therapie & Coaching
  • Gewaltfreie Kommunikation (GFK)
  • Neuro Linguistisches Programmieren (NLP)
  • Progressive Muskelentspannung (PMR-Seminarleiterschein)
  • Autogenes Training (AT-Seminarleiterschein)
  • Beautyanwendungen im Wellnessbereich
  • Gründung Kompakt (Hannoverimpuls)
  • angehende Heilpraktikerin (HPA)